Opening hours Monday - Sunday: 6am - 0am
Warm dishes: 11:30 am - 9:30 pm
Contact Phone: 07223 / 93 99 0
Email: info@engel-vimbuch.de
Address Vimbucher Straße 25
77815 Bühl
Deutsch

We will handle it...

Whether the a family celebration or a staff party, you should just relax and enjoy it. We will take care of the rest! Engel Restaurant offers the perfect conditions, regardless of the size of your group. Our Schwarzwaldstube can accomodate 100 guests fo example. By larger functions of up to 600 people, we are happy to entertain you in Bühl's community centre - Neuer Markt.

We invite you to sit down and have a chat with us beforehand - whatever your wishes, we make sure that your day is an unforgettable one! Our venue is the ideal meeting place for all kinds of conferences, seminars and events. Our air-conditioned, dividable Schwarzwaldstube - Black Forest room accomodate conferences with up to 40 participants or we can divide the room for you with 20 participants in each.

Conference Rooms - Video

Feature Image

Conferences

For your conferences we offer you a room including electronic devices …

read more …
Feature Image

Celebration

In our different lovely decorated rooms in our house …

read more …
Feature Image

Image gallery

Make your first impressions using our image gallery …

read more …

The wonderful world of Engel Vimbuch

Get to know the new products and services from us:
  • Catering
  • Kohlers Festzelt
  • Bürgerhaus

Be your own guest with our catering service for all occasions of any kind. With our full service No wishes remain open. From sect reception to coffee, from parties to the 7-course menu. We advise In detail, how our catering service can complement your party or event. Whether fingerfood or gourmet buffet, From the cutlery to the staff, we offer a full service where you do not have to worry about anything else.

enter

Öffnungszeiten Montag - Sonntag: 06 - 24 Uhr
Warme Küche: 11:30 - 21:30 Uhr
Kontakt Telefon: 07223 / 93 99 0
E-Mail: info@engel-vimbuch.de
Adresse Vimbucherstraße 25
77815 Bühl
British Flag

An alles gedacht?

Bei Feiern - egal, ob mit der Familie oder der Firma - sollten Sie sich zurücklehnen und genießen können. Alles weitere übernehmen wir. Der Engel bietet für jede Größe den geeigneten Rahmen. In unserer Schwarzwaldstube feiern Sie mit bis zu 100 Personen. Bei größeren Veranstaltungen bis zu 600 Personen bewirten wir Sie auch gerne im Bürgerhaus Neuer Markt in Bühl.

Was immer Sie sich für Ihre Feier wünschen, wir klären alles in einem Vorgespräch und sorgen dafür, dass Sie bei uns unvergessliche Momente erleben! Unser Haus ist auch ideale Begegnungsstätte für Tagungen, Seminare und Veranstaltungen jeglicher Art. In unserer klimatisierten, abteilbaren Schwarzwaldstube bieten wir Platz für Tagungen bis 40 Personen, oder abgeteilt zwei Räume für je bis 20 Personen.

Tagungsräume - Video

Feature Image

Tagungen

Wir stellen Ihnen für Ihre Tagungen einen Raum inklusive aller Geräte …

weiterlesen …
Feature Image

Feierlichkeiten

In den verschiedenen, liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten in unserem Haus …

weiterlesen …
Feature Image

Bildergalerie

Verschaffen Sie sich mit dieser Bildergalerie einen kleinen Eindruck …

weiterlesen …

Die wunderbare Welt vom Engel Vimbuch

Lernen Sie die neuen Produkte und Dienstleistungen von uns kennen:
  • Catering
  • Kohlers Festzelt
  • Bürgerhaus

Seien Sie ihr eigener Gast mit unserem Catering-Service für alle Anlässe jeglicher Art. Mit unserem Vollservice bleiben keinerlei Wünsche offen. Vom Sektempfang bis zum Kaffee, vom Partysnack bis zum 7-Gänge-Menü. Wir beraten Sie ausführlich, wie unser Catering-Service Ihre Party oder Veranstaltung ergänzen kann. Ob Fingerfood oder Gourmet-Büffet, vom Besteck bis zum Personal bieten wir einen Komplettservice, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.

zur Seite

Nach den Erfolgen und dem großen Publikumszuspruch in den letzen Jahren haben wir auch diesmal wieder ein sensationelles Programm für Sie zusammengestellt. Unser Festzelt am Bühler Zwetschgenfest bietet einige Attraktionen in Verbindung mit einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm. Bei uns treffen sich Menschen die außergewöhnliche Festzeltatmosphäre suchen. Kommen Sie einfach mit dazu. Werden Sie Teil des Ganzen. Bei uns gibt es ständig was zu sehen und zu erleben. Hier ist immer etwas los. Wir freuen uns auf Sie!

zur Seite

Hier werden sie auf die Bürgerhaus Bühl Baden Webseite weitergeleitet.

zur Seite