Öffnungszeiten Montag - Sonntag: 06 - 24 Uhr
Warme Küche: 11:30 - 21:00 Uhr
Kontakt Telefon: 07223 / 93 99 0
E-Mail: info@engel-vimbuch.de
Adresse Vimbucher Straße 25
77815 Bühl
British Flag

Ausbildung Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau

Du liebst es, Menschen eine Freude zu bereiten und ihnen mit gutem Essen und einem leckeren Tropfen eine schöne Zeit zu bescheren? Dann bist du bei uns richtig!

Starte eine Ausbildung in einer der spannendsten Branchen der Welt und legen mit uns einen perfekten Grundstein für deine Karriere. Werde Gastgeber aus Leidenschaft mit Kohlers Hotel und Speiselokal Engel in Bühl-Vimbuch!

Wir bieten ab September 2018

Ausbildungsplätze für Auszubildende Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau.

Du verfügst über:

  • mindestens einen qualifizierten Hauptschulabschluss
  • Leistungsbereitschaft und Durchhaltevermögen
  • Bereitschaft, dann zu arbeiten, wenn andere feiern gehen
  • hohen Anspruch an dich selbst
  • Spaß an der Gastgeberrolle

Neben Flexibilität, hoher Belastbarkeit und Kreativität besitzt du ein fröhliches und offenes Wesen sowie Teamgeist.

Wir bieten:

  • eine vielseitige und umfangreiche Ausbildung mit zusätzlichen Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • freundliches und angenehmes Arbeitsklima, familiäres Arbeitsumfeld
  • Schichtdienst (kein Teildienst)
  • Mitarbeiterverpflegung im Betrieb



Jetzt bewerben!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.