Öffnungszeiten Montag - Sonntag: 06 - 24 Uhr
Warme Küche: 11:30 - 21:00 Uhr
Kontakt Telefon: 07223 / 93 99 0
E-Mail: info@engel-vimbuch.de
Adresse Vimbucher Straße 25
77815 Bühl
British Flag
Panel Image

Das Dach ist drauf so wohne das Glück in unserem Haus !!

Wir leben unseren Traum. Wir (er)leben das Glück unserer Gäste. Wir leben unsere Berufung zur ehrlichen, nachhaltigen, aufrichtigen Gastlichkeit. Service direkt aus dem Herzen in die Herzen. Wieder haben wir einen großen Schritt gemacht. Danke an die vielen fleißigen Hände.

Veröffentlich am 14 Oktober 2018
Panel Image

Seit unserem Spatenstich am 1.September 2017 ist nun Einiges passiert :

Nach anfänglichen Veränderungen im Plan und neuen Genehmigungen, die einfach dauerten, war die Freude groß als endlich der Bagger kam. Die Baugrube war ausgehoben und es wollte nicht aufhören mit dem schlechten Wetter. Die Baugrube füllte sich, der Bagger lernte schwimmen, und wir hatten einen hauseigenen See. Aber auch das fand irgendwann ein Ende und weiter ging es mit neuen Beschlüssen : Vimbuch ist Hochwasserschutzgebiet, Vimbuch ist Erdbebengefährdet und und und. Schwer waren die kleinen Schritte zu Beginn, doch jetzt geht es vorwärts und wir wachsen. Danke an die vielen fleißigen Hände, die bei einer unglaublichen Hitze bestrebt sind im Zeitplan zu bleiben. Wir halten unsere Gäste gerne auf dem Laufenden

Veröffentlich am 13 August 2018
Panel Image

Spatenstich für Hotelanbau

Am 1. September 2017 fand nach langer Planung der Spatenstich für den Anbau unseres Hotelbetriebes statt. Wir errichten 16 neue Zimmer, einen kleinen Wellnessbereich für unsere Hotelgäste, sowie eine eigene Lobby mit Hotelbar. Die Erweiterung ist eine klare Weiterentwicklung in Punkten Qualität, Komfort und Angebotserweiterung, und soll den steigenden Gästeansprüchen entgegen kommen. Im Januar 2019 soll der neue Hoteltrakt dann die ersten Gäste beherbergen.